August 25th, 2008 by Terren

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Branchenverband sich von der GamesConvention zurück zieht und Deutschlands größte Computer Spielemesse nach Köln verlegt. Sicherlich werden da einige Gelder die Finger im Spiel haben, aber so läuft das nunmal. Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut,dass die Messe nun in erreichbare Nähe rückt. Stammbesucher ärgern sich natürlich über den Weggang von Leipzig. Ich will nun gar nicht daraufeingehen, welcher Standort nun der bessere sei.
Read the rest of this entry »

Juli 20th, 2008 by Terren

Samstag, 19.07.2008

07:35 Uhr - Mein Wecker klingelt. Mal wieder wenig geschlafen, aber was solls, Loveparade ist ja nur einmal im Jahr. Ich Frühstücke gut und packe meine Sachen zusammen. Ein Blick auf wetter.com verheißt nichts gutes, ich packe extra noch ein Tshirt und Pulli mit ein. Habe vergessen mein geplantes T-shirt zu waschen. Also eben selbst gemacht und ab in den Trockner, das ist alles wieder zeitlich viel zu eng.

09:26 Uhr - Ich stehe an der Bushaltestelle. Auf die Minute geschafft, aber der Bus kommt nicht. Nach fünf Minuten entscheide ich mich zum Bahnhof zu laufen, der Bus muss wohl zu früh durchgefahren sein. Na das fängt ja gut an…

09:50 Uhr - Ich treffe Bene auf dem Weg zum Bahnhof. Guter Dinge schaffen wir tatsächlich noch den geplanten Zug um 10:02 Uhr. Ist aber noch erstaunlich leer. Obwohl wir nicht die einzigen auf dem Weg zur Parade sind.

10:20 Uhr - Wir kommen in Dortmund an, es regnet… Wir stellen uns unter und warten den Schauer ab, kein Problem, wir haben ja Zeit mitgebracht. Die Poizei am Dortmunder HBF überrascht mit lüstigen Informationen über die Ampelschaltung (”Leute, es ist grün, ihr könnt rüber gehen!”).

Read the rest of this entry »

Juni 25th, 2008 by Timo

Am 21.06. war es wieder mal soweit, es war Extraschicht und das ganze Ruhrgebiet war eine Nacht auf den Beinen.
Wie schon beim letzten Mal hab ich wieder viel zu wenig gesehen, im nächsten Jahr brauche ich eine bessere Planung.


Zur Gallery